Tanzraum Hüttenberg
Tanzraum Hüttenberg

Kursangebote

 

Ziel der Kurse ist die musikalische, tänzerische und darstellerische Prägung und Ausbildung der Schüler. Mir ist wichtig, dass die Kinder mit Spaß und Freude tänzerische Elemente erlernen und ihr Bewegungsspektrum mehr und mehr erweitern. Ich arbeite mit Tanzspielen, Improvisation und freien Bewegungen, genauso wie mit vorgegebenen Tanzschritten aus dem klassischen Ballett und zeitgenössischem Tanz, sowie dem Hip Hop und dem Modern Dance. Hierbei verwende ich klassische und zeitgenössische/ moderne Musik.

Durch den Unterricht verbessert sich die Koordination und Reaktion, sowie das Körpergefühl der Kinder. Die Kurse finden in kleinen Gruppen von maximal 12 Kindern statt. Um speziell auf ihre Entwicklung und ihr Können eingehen zu können, werden die Kinder altersgemäß zusammengefasst.
Der Unterricht erfolgt fortlaufend über das ganze Jahr, außer in den hessischen Schulferien.

Bei Interesse und dem Wunsch nach weiteren Informationen nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.

Hier finden Sie den Tanzraum

Tanzraum Hüttenberg
Auf der Hohl 4
35625 Volpertshausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0177 7847506 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzraum Hüttenberg