Tanzraum Hüttenberg
Tanzraum Hüttenberg

Über mich

Ich stehe mit meinen Erfahrungen bereit, um meinen Schülern nicht nur die richtigen Schritte, sondern auch die Freude am Tanz zu vermitteln. Ziel meines Kursangebotes ist die musikalische, tänzerische und darstellerische Prägung und Ausbildung der Schüler. Mir ist wichtig, dass die Kinder mit Spaß und Freude tänzerische Elemente erlernen und ihr Bewegungsspektrum mehr und mehr erweitern.

Mein Name ist Nichole Olbrich. Ich bin Absolventin der staatlichen Hochschule für Musik und Theater Leipzig und Tanzpädagogin. In den vergangenen Jahren habe ich an zahlreichen Theater-, Film- und Kinoproduktionen mitgewirkt. Seit 2006 bin ich mit meinem eigenen Kindertanztheater tätig und leite Kurse in modernen kreativen Kindertanz, Schauspiel und Gesang. Seit 2013 in der alten Schreinerei in Hüttenberg-Volpertshausen. Unter der Rubrik Gesang finden Sie einige Aufnahmen von mir, unter Schauspiel sind einige Ausschnitte aus Film- und Fersehproduktionen, an denen ich mitgewirkt habe, aufgeführt.

Projekte und Engagements

Anbei einige Bilder und Inspirationen bisheriger Projekte und Engagements

Hier finden Sie den Tanzraum

Tanzraum Hüttenberg
Auf der Hohl 4
35625 Volpertshausen

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter 0177 7847506 oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Tanzraum Hüttenberg